Vol. 2 Recap

Auch die zweite Ausgabe war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Lunatic Spirit, Spoonhead und Elara, sowie beim Team vom Irish Pub Black Sheep. Großen Dank gilt außerdem Heiko für die große Hilfe und Aurelia Schwarz fürs fotografieren. Die Bilder von Vol. 2 findet ihr hier.

To be Continued

Die erste Ausgabe Strange Daze ist geschafft und war ein voller Erfolg. Knapp 100 Rockfans haben im Irish Pub „Black Sheep“ zu den Klängen von ALLHAZERED, SPOONHEAD und ETERNAL ENGINE abgefeiert. Großen Dank an das Team vom Irish Pub „Black Sheep“ und an Heiko für die große Hilfe. Außerdem können wir mit Freude verkünden, dass Vol. 2 im März 2018 stattfinden wird! Näheres dazu in Kürze. Bis dahin gibts hier ein paar Bilder und Videos von Vol. 1

Ready for Vol 1?!

Zum ersten Mal findet am 28. Oktober 2017 STRANGE DAZE in Bretten statt. Hier werden Bands auf die Bühne gebracht, die ihre Wurzeln unverkennbar in den 70er Jahren haben und die sich – mal mehr und mal weniger – dem Stoner- und Desert-Rock verschrieben haben. Fans von Legenden wie Led Zeppelin, Black Sabbath, The Doors, oder Jimi Hendrix kommen genauso auf ihre Kosten wie Anhänger von Kyuss, Monster Magnet und Queens of the Stone Age. Ein Abend im Zeichen der Stromgitarre! Details in Kürze.